RPG's
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier schreiben meine Freundin und ich unsere Rollenspiele (RPG's)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Konoha Gakure

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Wölfchen91
Admin



Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 32
Ort : Gingen an der Fils

Konoha Gakure - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure   Konoha Gakure - Seite 6 EmptyDi Okt 04, 2011 1:44 am

Ich knurrte leise "ich weiß... wir sollten sie verjagen" sagte ich und sprang los. Sofort stürzte ich mich auf einen kater und kämpfte mit ihm. Es ertönte lautes katzengeschrei.
Naruto sah in den wald un bekam gänsehaut.
Kakashi sah ebenfalls in den wald.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 32

Konoha Gakure - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure   Konoha Gakure - Seite 6 EmptyDi Okt 04, 2011 1:39 am

Ich fauchte auch leicht und beobchetet sie genau wie sie sich bewegten. "des ist nicht ihr territorium" sagte ich leise.
Sasuke sah kakashi an. "was sollsn sonst sein" sagte er normal udn glaubte nicht an sowas. (XD)
Nach oben Nach unten
https://rn-rpgs.forumieren.com
Wölfchen91
Admin



Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 32
Ort : Gingen an der Fils

Konoha Gakure - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure   Konoha Gakure - Seite 6 EmptyDi Okt 04, 2011 1:37 am

Ich fauchte leise und konnte mich nicht daran erinnern dass hier das schattenclan territorium grenzte.
Naruto seufzte.
Kakashi sah die beiden an. "das waren wohl keine gewöhnlichen katzen" sagte er
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 32

Konoha Gakure - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure   Konoha Gakure - Seite 6 EmptyDi Okt 04, 2011 1:34 am

ich rannte weiter in den wald, als ich die katzen des schattenclans sah hielt ich kurz.
sasuke sah uns auch nach und wunderte sich kurz selber
Nach oben Nach unten
https://rn-rpgs.forumieren.com
Wölfchen91
Admin



Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 32
Ort : Gingen an der Fils

Konoha Gakure - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure   Konoha Gakure - Seite 6 EmptyDi Okt 04, 2011 1:32 am

Ich sah ein letztes mal sasuke in die augen dann sprang ich dir hinterher. Wieder im Wald angekommen trafen wir auf die patrouille des schattenclans.
Naruto sah uns überrascht nach "wasn nun?"
Kakashi sah uns ebenfalls nach und zuckte mit den schultern
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 32

Konoha Gakure - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure   Konoha Gakure - Seite 6 EmptyDi Okt 04, 2011 1:29 am

ich sah dich an und roch dann auch den clan. "wir sollten gehen" sagte ich und hüpfte vom baum und rannte erstmal weg von dem team.
Nach oben Nach unten
https://rn-rpgs.forumieren.com
Wölfchen91
Admin



Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 32
Ort : Gingen an der Fils

Konoha Gakure - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure   Konoha Gakure - Seite 6 EmptyDi Okt 04, 2011 1:23 am

Ich hob dann die nase und schnupperte dann drehte ich den kopf in alle richtungen "ich rieche schatten clan" zischte ich zu dir.
Naruto stand auf und klopfte sich den staub von der kleidung.
Kakashi lachte und beobachtete dich.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 32

Konoha Gakure - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure   Konoha Gakure - Seite 6 EmptyDi Okt 04, 2011 1:12 am

Ich sah runter und putzte mein gestreuptes fell. (ömmmm keine ahnung XD)
Sasuke sah dich an und lächelte leicht und sah dann auch naruto wieder an. "die katzten fliegen auf dich" sagte er grinsent.
Nach oben Nach unten
https://rn-rpgs.forumieren.com
Wölfchen91
Admin



Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 32
Ort : Gingen an der Fils

Konoha Gakure - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure   Konoha Gakure - Seite 6 EmptyDi Okt 04, 2011 1:11 am

Ich lachte und sah naruto an dann sah ich sasuke wieder an.
Kakashi sah hoch zu dir und musste lachen (kann der eig. alle tiere oder nur seine hunde verstehn?? XDDD)
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 32

Konoha Gakure - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure   Konoha Gakure - Seite 6 EmptyDi Okt 04, 2011 1:01 am

Ich sah runter und schmollte. "wer schmollt hier" sagte ich wusste aber das es eh nur du hörtest.
Sasuke sah dich an dann sah er nach oben.
Nach oben Nach unten
https://rn-rpgs.forumieren.com
Wölfchen91
Admin



Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 32
Ort : Gingen an der Fils

Konoha Gakure - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure   Konoha Gakure - Seite 6 EmptyDi Okt 04, 2011 12:58 am

Ich beruhigte mich wieder war aber immer noch leicht angespannt dann sah ich zu dir hoch.
Kakashi sah auch zu dir "och komm schon kätzchen kein grund gleich zu schmollen" sagte er.
Naruto schaute verdattert und sah dann auch zu dir.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 32

Konoha Gakure - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure   Konoha Gakure - Seite 6 EmptyDi Okt 04, 2011 12:54 am

Der hund bellte noch lief dann aber wieder zurück wo er hingehörte.
Ich merkte das er viel und hüpfte auf den Baum der hier stand und kletterte auf einen ast und putzte mich.
Nach oben Nach unten
https://rn-rpgs.forumieren.com
Wölfchen91
Admin



Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 32
Ort : Gingen an der Fils

Konoha Gakure - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure   Konoha Gakure - Seite 6 EmptyDi Okt 04, 2011 12:49 am

Ich brummte und fauchte immer wieder und sah den hund an.
Kakashi hatte ihn fest und ließ ihn dann wieder los allerdings im bewusstsein dass er uns nichts tun würde.
Naruto versuchte dich abzuschütteln, dann stolperte er und viel nach hinten auf sein hinterteil.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 32

Konoha Gakure - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure   Konoha Gakure - Seite 6 EmptyDi Okt 04, 2011 12:48 am

Sasuke schaute sich alles an dann sah er den hund an dann dich.
Ich blieb noch auf naruto und machte genau so nen katzenbuggel udn krallte mich leicht an naruto fest.
Nach oben Nach unten
https://rn-rpgs.forumieren.com
Wölfchen91
Admin



Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 32
Ort : Gingen an der Fils

Konoha Gakure - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure   Konoha Gakure - Seite 6 EmptyDi Okt 04, 2011 12:45 am

Ich erschrak als ich den hund hörte dann stand ich auf, machte einen buckel stellte das fell und fauchte. Gerade war ich dabei auf seine augen zu zielen.
Naruto schrie wie ein mädchen "runter von mir!!"
Kakashi erschrak leicht dann lachte er und packte den hund am kragen.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 32

Konoha Gakure - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure   Konoha Gakure - Seite 6 EmptyDi Okt 04, 2011 12:44 am

Sasuke beobachtete dich udn sah dann naruto an. "mensch jetzt hättesch ein abendessen um sonst gehabt" sagte er normal.
Ich sah nur zu euch dann drehte ich mein ohr leicht nach hinten da ich was hörte was neher kahm.
Ich sah eine weile in die dunkelheit bis ich eine große schnauze sah, bis ich dann den rest eines hundes auch sah der schon knurrte mir streubte sich das fell und ich rannte zu euch. "drecks köter" fluchte ich werend er mir hinterherrannte zu euch. Ich stoppte vor naruto und sprang auf ihn drauf. (XDD)
Nach oben Nach unten
https://rn-rpgs.forumieren.com
Wölfchen91
Admin



Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 32
Ort : Gingen an der Fils

Konoha Gakure - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure   Konoha Gakure - Seite 6 EmptyDi Okt 04, 2011 12:40 am

Ich drehte meinen kopf und sah sasuke für kurze zeit fest in die augen und fragte mich was er wohl dachte. Dann kauerte ich mich auf den boden und begann genüsslich die maus zu fressen.
Naruto wurde blass und ihm drehte sich fast der magen.
Kakashi sah noch immer zu dir, sah dich aber noch nicht wirklich da es schon viel zu dunkel war.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 32

Konoha Gakure - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure   Konoha Gakure - Seite 6 EmptyDi Okt 04, 2011 12:36 am

Sasuke sah dich ne ganze weile an, eigendlich machte er sich nicht viel aus tieren aber ihrgendtwie war er für kurze zeit gebannt.
Ich saß nur ruig da und sah dann das er auch her sah und blieb ruig sitzen.
Nach oben Nach unten
https://rn-rpgs.forumieren.com
Wölfchen91
Admin



Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 32
Ort : Gingen an der Fils

Konoha Gakure - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure   Konoha Gakure - Seite 6 EmptyDi Okt 04, 2011 12:34 am

Ich grinste innerlich und nur meine blauen augen konnten mich eigentlich verraten da ich die als mensch auch hatte. Eine außergewöhnlich helles blau für einen menschen. Ich zuckte mit dem schwanz und sah dann zu dir.
Kakashi folgte meinem blick.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 32

Konoha Gakure - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure   Konoha Gakure - Seite 6 EmptyDi Okt 04, 2011 12:31 am

Ich lachte und blib noch sitzen.
Sasuke sah dich an dann naruto. "kostet dich wenigstens nix" sagte er und selbst er musste sich des lachen verkneifen.
Nach oben Nach unten
https://rn-rpgs.forumieren.com
Wölfchen91
Admin



Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 32
Ort : Gingen an der Fils

Konoha Gakure - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure   Konoha Gakure - Seite 6 EmptyDi Okt 04, 2011 12:28 am

Ich grinste und hörte narutos bauch bis hierher grummeln. Dann bewegte ich das eine ohr nach hinten da dort etwas raschelte. Ich kauerte auf den boden und sprang dann ab direkt auf eine maus. Ich packte sie am genick, trabte zu naruto und legte sie ihm vor die füße. Dann setzte ich mich und miaute.
Kakashi lachte nur "ess" sagte er.
Naruto sah mich schmollig an " =__= mistvieh" sagte er nur.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 32

Konoha Gakure - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure   Konoha Gakure - Seite 6 EmptyDi Okt 04, 2011 12:26 am

Ich lachte und überlegte. "was wollen wir machen" fragte ich dich dann.
Sasuke sah naruto an da er mal wieder hunger hatte. (Razz)
Nach oben Nach unten
https://rn-rpgs.forumieren.com
Wölfchen91
Admin



Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 32
Ort : Gingen an der Fils

Konoha Gakure - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure   Konoha Gakure - Seite 6 EmptyDi Okt 04, 2011 12:24 am

Ich wurde innerlich leicht rot und sah dich entsetzt an "ja total ioch hab ihn zum fressen gern" sagte ich dann leicht lachend.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 32

Konoha Gakure - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure   Konoha Gakure - Seite 6 EmptyDi Okt 04, 2011 12:21 am

Ich lachte leicht und sah zu ihnen. "man merkt du liebst ihn" sagte ich aus spaß und setzte mich einen augenblik.
Nach oben Nach unten
https://rn-rpgs.forumieren.com
Wölfchen91
Admin



Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 32
Ort : Gingen an der Fils

Konoha Gakure - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure   Konoha Gakure - Seite 6 EmptyDi Okt 04, 2011 12:19 am

ich lief mit dir und bald schon sah ich sie zusammen wie sie miteinander redeten. "dieser arrogante typ ist auch dabei" knurrte ich leise.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Konoha Gakure - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure   Konoha Gakure - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Konoha Gakure
Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG's :: Warrior Cats :: Konoha (Handlungs Ort des RPG)-
Gehe zu: