Hier schreiben meine Freundin und ich unsere Rollenspiele (RPG's)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Konoha Gakure

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Konoha Gakure   Di Okt 04, 2011 10:45 am

Sasuke sah dich an und lächelte. "egal ist vergangenheit" sagte er udn aß.
Ich schenkte ihm und mir ein glaß ein. "ja so ist es aber es darf keiner wissen" sagte ich undkniete mich wieder hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rn-rpgs.forumieren.com
Wölfchen91
Admin


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 27
Ort : Gingen an der Fils

BeitragThema: Re: Konoha Gakure   Di Okt 04, 2011 10:44 am

Ich sah ihn an und sah den blick "tut mir leid..." sagte ich leise.
Kakashi beobachtete dich und dachte nach "nunja eigentlich eine blöde frage da ich deine gedanken höre denke ich eher du bist eine katze" sagte er
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Konoha Gakure   Di Okt 04, 2011 10:41 am

Sasuk esah dich an und niockte. "ja der gesammte uchiha clan" saget er und man sah es ihm an das es doch nioch schmerzte.
Ich sah ihn an. "was denkst du denn" fragte ich und stand kurz langsam auf wegen den wunden udn lief in die küche um etwas wasser zu holen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rn-rpgs.forumieren.com
Wölfchen91
Admin


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 27
Ort : Gingen an der Fils

BeitragThema: Re: Konoha Gakure   Di Okt 04, 2011 10:40 am

Ich sah sasuke geschockt an "der ganze clan?" fragte ich und dachte wieder an unseren clan.
Kakashi sah dich an und nickte. "bist du eine katze oder ein mensch?" fragte er dann
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Konoha Gakure   Di Okt 04, 2011 10:38 am

Sasuke lächelte und hörte dir ruig zu, dan sah ers essen kurz an. "meine auch bzw der ganze clan" sagte er und fing an sich brötchen zu richten.
Ich legte die jacke weg. "des muss keiner wissen es reicht wenn meine tarnung aufgefallen ist" sagte ich und wagte kein wortt über den clan udn dir zu reden oder zu denken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rn-rpgs.forumieren.com
Wölfchen91
Admin


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 27
Ort : Gingen an der Fils

BeitragThema: Re: Konoha Gakure   Di Okt 04, 2011 10:35 am

Ich sah sasuke an und lächelte da er so neugierig war. "ja meine eltern sind gestorben als ich noch recht klein war" sagte ich und sah dann das essen an. Es hatte lange gedauert bis ich mich an menschliches essen gewöhnt hatte.
Kakashi sah dich an dann sah er die kratzer "also doch... ihr hattet gestern einen kampf mit anderen katzen... sind da draußen noch mehr wilde katzen? und wer war die andere gestern" fragte er
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Konoha Gakure   Di Okt 04, 2011 10:33 am

Sasuke sah dich an. "asso lebst du eigendlich alleine hier" fragte er ruig bis euer essen kahm.
Ich sah ihm in die augen und überlegte was für folgen des haben könnte. Dann wurde mir erst richtig klar das er es so oder so rausbekommen konnte wenn er gedanken hören konnte. "was solls dann kann ich wenigstens die krazente jacke ausziegen" sagte ich da sie an den wunden ziemlich scheuerte zog ich die jacke aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rn-rpgs.forumieren.com
Wölfchen91
Admin


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 27
Ort : Gingen an der Fils

BeitragThema: Re: Konoha Gakure   Di Okt 04, 2011 10:31 am

Ich seufzte "nein... ich werde ganz in der nähe bleiben" sagte ich.
Kakashi sah dich an "aber mir kannst du vertrauen" sagte er ruhig und sah dir in die augen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Konoha Gakure   Di Okt 04, 2011 10:29 am

Sasuke sah dich an. "wo würdest du dann hingehen noch in der feuernation bleiben oder in eine ganz andere" fragte er ruig und wollte einfach bisschen reden. (XDDD)
Ich sah nur den tisch an und wusste kurz nicht was sagen. "des letzte mal als wir vertrauten wurden wir entäuscht, die meisten wissen gar nix und trotzdem ist man einfach so ein ausenseiter" sagte ich ruig und leugnete schon gar nicht mehr sagte aber auch noch nicht genau was los war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rn-rpgs.forumieren.com
Wölfchen91
Admin


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 27
Ort : Gingen an der Fils

BeitragThema: Re: Konoha Gakure   Di Okt 04, 2011 10:26 am

Ich sah den kellner an und bestellte auch das gleiche dann sah ich sasuke wieder an. (jaaaa Very Happy XDDD)
Kakashi sah dich an "ich werde niemandem etwas davon sagen" sagte er ruhig "aber leugnen kannst du es nicht"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Konoha Gakure   Di Okt 04, 2011 10:24 am

Sasuke sah dich an und dachte nach dann kahm auch schon jemand und er bestellte ein normales frühstück. (XDDD du und seine augen XD)
Ich sah ihm kurz in die augen dann sah ich weg. "ich....i...ich weiß....es nicht" versuchte ich zu lügen jedoch war es nicht einfach wnen es eh schon so gut wie aufgeflogen war
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rn-rpgs.forumieren.com
Wölfchen91
Admin


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 27
Ort : Gingen an der Fils

BeitragThema: Re: Konoha Gakure   Di Okt 04, 2011 10:22 am

Ich sah sasuke wieder in die augen und fand sie einfach nur schön (XDD) "ja vielleicht" sagte ich leise und nachdenklich.
Kakashi sah dich an und dachte nach "gestern abend trafen wir 2 katzen... die eine hatte die gleiche stimme wie du... ich kann mich auch täuschen aber ich frage mich warum ich deine gedanken hören kann" sagte er ruhig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Konoha Gakure   Di Okt 04, 2011 10:20 am

Sasuke sah dich an. "du hast nicht vor in konoha zu bleiben" fragte er ruig.
Ich sah ihn an und wusste nicht was ich von ihm halten sollte. "es gäbe nur ärger wenn sie es verstehen würde und es gäbe noch mehr opfer" sagte ich ruig und seufzte leicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rn-rpgs.forumieren.com
Wölfchen91
Admin


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 27
Ort : Gingen an der Fils

BeitragThema: Re: Konoha Gakure   Di Okt 04, 2011 10:18 am

Ich lächelte dann dachte ich nach "naja... das weiß ich noch nicht... vielleicht werde ich weggehn" sagte ich leise und blickte richtung wald.
Kakashi sah dich an und hörte dir zu. Dann dachte er nach "vielleicht verstehen dies nicht..." sagte er ruhig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Konoha Gakure   Di Okt 04, 2011 10:16 am

Sasuke lächelte und setzte sich dort hin. "was machst du nach der schule müsstest du nicht auch bald fertig sein" fraget er bis jemand kommen würde.
Ich sah ihm noch in die augen und sah dann aus dem fenster, ich zögerte und kniete mich gegenüber von ihm hin. "ja sind sie" sagte ich ruig. "die ninjas wo jeden morgen hier auftauchen wundern sich wie alle anderen auch aber verstehen werden sie es eh nie deswegen gibt es kein grund was zu sagen" sagte ich nicht unfreundlich aber auch noch nicht aufgeschlossen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rn-rpgs.forumieren.com
Wölfchen91
Admin


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 27
Ort : Gingen an der Fils

BeitragThema: Re: Konoha Gakure   Di Okt 04, 2011 10:13 am

Ich lachte leicht dann sah ich mich um "nein hier ist es in ordnung" sagte ich und lächelte.
Kakashi sah dich an und lächelte leicht "die sind von deinen eltern stimmts?" fragte er dann
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Konoha Gakure   Di Okt 04, 2011 10:12 am

Sasuke lachte leicht. "ich weiß ich weiß" sagte er und sah dan ein laden wo offen hatte wo man sich hinsetzen konnte. "sollen wir hier oder sollen wir uns was anderes suchen" fraget er lächelnd.
Ich sah ihn an und wunderte mich. "hier ist all die jahre nix verändert worden und so wirds auch bleiben egal wie modern die welt wird" sagte ich und sah ihm in die augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rn-rpgs.forumieren.com
Wölfchen91
Admin


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 27
Ort : Gingen an der Fils

BeitragThema: Re: Konoha Gakure   Di Okt 04, 2011 10:09 am

Ich sah ihn an und musste grinsen "sagst grade du..." sagte ich frech und wurde ein wenig lockerer.
Kakashi sah dich an und folgte dir dann setzte er sich auf eins der sofas "bequemer als der neumodische quatsch" sagte er nur. (Jap XDD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Konoha Gakure   Di Okt 04, 2011 10:08 am

Sasuek sah dich an und lächelte und zwang dich nicht. "ihr seit seltsam" sagte er nur lächelnt udn wusste das er manchmal genau so seltsam war.
Ich lief in ein raum das früher mal das wohnzimmer war jedoch war es noch richtig altmodisch japanisch eingerichtet. (also kannst dir ja vieleicht denken wie ich des mein XDD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rn-rpgs.forumieren.com
Wölfchen91
Admin


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 27
Ort : Gingen an der Fils

BeitragThema: Re: Konoha Gakure   Di Okt 04, 2011 10:05 am

Ich sah sasuke an. "Naja... irgendwann werde ich dir das vielleicht erklären... aber nicht hier und nicht jetzt" sagte ich freundlich und lief neben ihm.
Kakashi kam langsam rein und machte die tür zu. Er blickte dich erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Konoha Gakure   Di Okt 04, 2011 10:03 am

Sasuke lächete leicht udn dachte kurz nach wo. Dann lief er einfach mal ins dorf hinein. "wie kommt es das jemand wie du kein ninja werden will" fraget er dann einfach mal.
Ich sah ihn an bis er dies sagte dann sah ich ihn geschockt an. "du kannst von tieren gedanken hören" fragte ich und wusste nicht das es sowas auch gab. Ich hatte keine lust des hier drausen zu reden und machte die türe weiter auf und lief ins haus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rn-rpgs.forumieren.com
Wölfchen91
Admin


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 27
Ort : Gingen an der Fils

BeitragThema: Re: Konoha Gakure   Di Okt 04, 2011 10:00 am

Ich sah ihn überrascht an dann nickte ich jedoch vorsichtig und konnte meine augen kaum von ihm abwenden.
Kakashi kratzte sich am hinterkopf "nunja was ich will... ich kann komischerweiße deine gedanken hören... aber eigentlich kann ich das nur bei tieren... kannst du mir das erklären?" fragte er dann
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Konoha Gakure   Di Okt 04, 2011 9:57 am

Sasuke sah dich an. "darf ich dich dann einladen" fragte er normal und hatte keine bösen absichten.
Ich sah ihn an und fragte mich was er wollte wusst aber selber nicht warum ich alles nur dachte und nicht einfach redete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rn-rpgs.forumieren.com
Wölfchen91
Admin


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 27
Ort : Gingen an der Fils

BeitragThema: Re: Konoha Gakure   Di Okt 04, 2011 9:56 am

Ich sah sasuke wieder an und sah ihm kurz tief in die augen. "n-nein..." sagte ich dann schließlich.
Kakashi sah dich durch den spalt an "guten morgen" sagte er dann freundlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Konoha Gakure   Di Okt 04, 2011 9:54 am

Sasuke sah dich an und merkte das du lügst, er sah den kratzer noch ne weile an und merkte das du deinen arm verstecken wolltest, "asso ja ist mir auch mal passiert" sagte er udn dachte nach. "hast du schon gefrühstückt" fraget er dann.
Ich sah hinunter da mein zimmer und das bad oben waren. Ich trocknete meine arme und zog mir ne jacke drüber da ich so schnell keien verbände dran machen konnte.
Ich lief hinunter und öffnete die türe nur einen spalt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rn-rpgs.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Konoha Gakure   

Nach oben Nach unten
 
Konoha Gakure
Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Konoha] Dach-Terrasse der Kage-Residenz
» [Konoha][B] "Hilferuf an den Affengott"
» [Konoha] Takatebi-Werkstatt
» Haupttor von Konoha
» Wald von Konoha

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG's :: Warrior Cats :: Konoha (Handlungs Ort des RPG)-
Gehe zu: