Hier schreiben meine Freundin und ich unsere Rollenspiele (RPG's)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Konoha Gakure

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Wölfchen91
Admin


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 27
Ort : Gingen an der Fils

BeitragThema: Re: Konoha Gakure   Di Okt 04, 2011 9:51 am

Ich überlegte kurz dann sah ich schnell weg "ähm... keine ahnung... muss mich heut nacht wohl irgenddwo angeschlagen haben" sagte ich und versteckte meinen arm.
Kakashi lief zu deiner tür dann klopfte er und hoffte dass du ihm öffnen würdest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Konoha Gakure   Di Okt 04, 2011 9:49 am

Sasuke sah dich an und sah dann den krazer. "wo hast du denn den her" fragte er normal.
Ich machte die verbände nochmal weg da sie drückten. Dann dachte ich nach was ich tun könnte und lief ins bad und kühlte sie etwas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rn-rpgs.forumieren.com
Wölfchen91
Admin


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 27
Ort : Gingen an der Fils

BeitragThema: Re: Konoha Gakure   Di Okt 04, 2011 9:41 am

Ich sah ihn an und lächelte dabei dachte ich nicht mehr an den kratzer an der stirn. "ja leider" sagte ich scherzhaft.
Kakashi hörte auch das und seine gedanken überschlugen sich "bisse?" sagte er leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Konoha Gakure   Di Okt 04, 2011 9:40 am

Sasuke sah dich an und wusste eigendlich nicht warum er den kontackt jetzt suchte aber er merkte das du anderst warst wie die anderen dorfbewohner. "nacher schule was" fragte er ruig.
Ich sah noch ne weile zu ihm fasste mir dann aber an den arm und ging vom fenster weg. "drecks bisse" dachte ich nur und setzte mich aufs bett.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rn-rpgs.forumieren.com
Wölfchen91
Admin


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 27
Ort : Gingen an der Fils

BeitragThema: Re: Konoha Gakure   Di Okt 04, 2011 9:38 am

Ich sah ihn an lächelte leicht und blickte wieder in die ferne. "auch..." log ich ihn an auch wenn ich es nicht gern tat.
Kakashi sah dich an und hörte wie du darüber nachdachtest. Er wunderte sich da er nur die gedanken der tiere hören konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Konoha Gakure   Di Okt 04, 2011 9:37 am

Sasuke sah dich normal an und nickte. "ja und du" fragte er normal.
Ich winkte ihm auch zu und dachte immer noch drüber nach das er meine gedanken hören konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rn-rpgs.forumieren.com
Wölfchen91
Admin


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 27
Ort : Gingen an der Fils

BeitragThema: Re: Konoha Gakure   Di Okt 04, 2011 9:34 am

Ich war leicht zittrig und sah ihn dann nochmal an "h-hast.. du gut geschlafen?" fragte ich dann vorsichtig.
Kakashi sah zu dir hoch und grinste leicht. Dann winkte er. Auch er fand dich seltsam aber auf eine faszinierende art und weiße.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Konoha Gakure   Di Okt 04, 2011 9:32 am

Sasuke sah dich an und dachte sich ihrgendtwie das du die katze sein könntest von den augen her dachte aber das es sowas nicht geben konnte.
Ich hörte ihn und wunderte mich, ich stand kurz auf und sah aus dem fenster.
Die ninjas sahen ihn an und verschwanden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rn-rpgs.forumieren.com
Wölfchen91
Admin


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 27
Ort : Gingen an der Fils

BeitragThema: Re: Konoha Gakure   Di Okt 04, 2011 9:29 am

Ich zuckte heftig zusammen entspannte mich aber wieder und sah ihm kurz in die augen sah aber gleich wieder weg "morgen" sagte ich dann leise und atmete tief durch.
Kakashi lief dann runter und lief zu den ninjas "wenn ihr nicht auf der stelle verschwindet hetze ich die hunde auf euch" sagte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Konoha Gakure   Di Okt 04, 2011 9:27 am

Sasuke sah dich dann und lief ruig zu dir weiter. "morgen" sagte er normal.
Ich blieb im bett und seufzte. "warum müssen die alles wissen" sagte ich zu mir selbst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rn-rpgs.forumieren.com
Wölfchen91
Admin


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 27
Ort : Gingen an der Fils

BeitragThema: Re: Konoha Gakure   Di Okt 04, 2011 9:25 am

Ich saß nur ruhig da und dachte nur nach was wohl passieren würde. Ich roch sasuke nicht da ich unaufmerksam war und blieb nur ruhig sitzen und starrte vor mich hin.
Kakashi sah aus dem fenster und schüttelte nur den kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Konoha Gakure   Di Okt 04, 2011 9:22 am

Ich machet mir daraus nix mehr auch wenns nervig war. Ich machte an den armen verbände hin an den bisswunden und zog mich dann an damit man die am körper nicht so sehen würde. Dann klopfte auch schon einer wo wieder fragen wollte jedoch öffnete ich nicht und legte mich wieder ins bett.
Sasuke stand auf udn lief auch aus dem haus und lief in die selbe richtung wie du jedoch unwissent wo du warst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rn-rpgs.forumieren.com
Wölfchen91
Admin


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 27
Ort : Gingen an der Fils

BeitragThema: Re: Konoha Gakure   Di Okt 04, 2011 9:19 am

Ich beobachtete die ninjas die bei dir rumschnüffelten und kniff die fäuste zusammen lief aber weiter zur brücke und setzte mich dort auf eine bank.
Kakashi war wach und trank kaffe. Auch er bemerkte die ninjas
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Konoha Gakure   Di Okt 04, 2011 9:18 am

Sasuke war eben fals schon wach und hatte beobachtet wie du des haus verlassen hattest.
Ich lag noch immer im bett und starrte noch ne ganze weile nur an die decke bis ich ninjas roch die hier immer spionierten und immer noch herausfinden wollten warum der clan so schnell verschwand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rn-rpgs.forumieren.com
Wölfchen91
Admin


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 27
Ort : Gingen an der Fils

BeitragThema: Re: Konoha Gakure   Di Okt 04, 2011 9:15 am

Ich starrte an die decke dann stand ich auf und zog mich an. Ich lief ins bad und wickelte mir einen verband um meinen arm. Dann machte ich meine haare so hin dass man den kratzer an der stirn nicht mehr so arg sah. Dann lief ich aus dem haus und zu meinem lieblingsplatz, zu der brücke. Es waren noch ein paar stunden bis die schule anfing.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Konoha Gakure   Di Okt 04, 2011 9:13 am

Ich schlief schnell ein hatte jedoch einen unruigen schlaf.

Bis die sonne hell am himmel stand. Ich lag noch im bett und die bisswunden taten noch ziemlich weh.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rn-rpgs.forumieren.com
Wölfchen91
Admin


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 27
Ort : Gingen an der Fils

BeitragThema: Re: Konoha Gakure   Di Okt 04, 2011 9:12 am

Ich schlief in der nacht kaum und sah auch noch wie die sonne aufging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Konoha Gakure   Di Okt 04, 2011 9:10 am

Sasuke sah an die decke und wusste gar nicht warum er an diese katze denken musste.
Ich ging nach der dusche auch gleich ins bett und dachte noch ne ganze weile nach bis ich einschlief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rn-rpgs.forumieren.com
Wölfchen91
Admin


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 27
Ort : Gingen an der Fils

BeitragThema: Re: Konoha Gakure   Di Okt 04, 2011 9:08 am

Ich lief hoch dabei hielt ich meinen rechten vorderarm an dem ich mich verletzt hatte. Auch ich duschte noch dann zog ich mich um und verschwand ins bett.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Konoha Gakure   Di Okt 04, 2011 9:07 am

Sasuke sah zu türe und lag scho im bett, dann schloss er seine augen.
Ich nahm meine menschen gestallt an und sah meinen körper an. "oh man die käpfe lassen sich auch nicht mehr lange leugnen" sagte ich leise und sprang noch unter die dusche.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rn-rpgs.forumieren.com
Wölfchen91
Admin


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 27
Ort : Gingen an der Fils

BeitragThema: Re: Konoha Gakure   Di Okt 04, 2011 9:05 am

Ich lief weiter und meine wohnung war direkt über der von sasukes. Ich schloss die tür auf und lief langsam die treppen hinauf.
Kakashi las noch doch er sah kurz zum fenster,
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Konoha Gakure   Di Okt 04, 2011 9:04 am

Ich sah nochmal zu dir und lief dann weiter, jedoch noch in katzen gestallt ich dachte immer wieder drüber nach was passieren könnte.
Um zum anwesen von meinem Clan zu kommen musste ich an kakashis wohnung vorbei, ich stoppte einen moment und sah hinauf da noch licht brannte.
Ich fragte mich woher er die gedanken von mir wissen konnte voher, dann lief ich ruig weiter bis ich am anwesen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rn-rpgs.forumieren.com
Wölfchen91
Admin


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 27
Ort : Gingen an der Fils

BeitragThema: Re: Konoha Gakure   Di Okt 04, 2011 9:01 am

Ich sah dich an "gute nacht" sagte ich und wartete bis du weg warst. Dann nahm ich meine menschengestalt an und lief langsam zu meinem haus und sah zu boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Konoha Gakure   Di Okt 04, 2011 8:55 am

Ich sah dich an "ich schau wies geht wenns morgen nicht geht geh ich übermorgen dann wieder mal schauen....naja trotzdem noch eine gute nacht" sagte ich leicht lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rn-rpgs.forumieren.com
Wölfchen91
Admin


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 27
Ort : Gingen an der Fils

BeitragThema: Re: Konoha Gakure   Di Okt 04, 2011 8:54 am

Ich sah dich an "wenn wir 2 tage nacheinander fehlen fällt es auf dass etwas nicht stimmt... viuelleicht..." sagte ich unsicher "ich geh morgen ich kann notfalls immer noch heim gehen" sagte ich dann schließlich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Konoha Gakure   

Nach oben Nach unten
 
Konoha Gakure
Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Konoha] Dach-Terrasse der Kage-Residenz
» [Konoha][B] "Hilferuf an den Affengott"
» [Konoha] Takatebi-Werkstatt
» Haupttor von Konoha
» Wald von Konoha

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG's :: Warrior Cats :: Konoha (Handlungs Ort des RPG)-
Gehe zu: