Hier schreiben meine Freundin und ich unsere Rollenspiele (RPG's)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 RPG Naruto

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: RPG Naruto   Do Okt 06, 2011 8:09 am

Ich sah ihm nochmal in die augen und sah dann nur die türe an. Ich bekahm immer eine gänsehaut wenn ich alleine in einem dunklem raum war und sah mich um, *am liebsten würde ich zu kimi gehen* dachte ich mir als ich auf mein bett kletterte.
Sasuke lief zu dir und nickte. "ja ich konnte niochjt ruig daheim bleiben" sagte er. "und du" fragte er darauf noich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rn-rpgs.forumieren.com
Wölfchen91
Admin


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 27
Ort : Gingen an der Fils

BeitragThema: Re: RPG Naruto   Do Okt 06, 2011 8:06 am

Orochimaru drehte sich nicht nochmal um "Bleib in deinem zimmer wir bekommen nachher gefangene" sagte er streng und machte die tür zu.
Ich sah zu ihm blieb aber sitzen "hey, auch noch unterwegs" fragte ich ruhig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: RPG Naruto   Do Okt 06, 2011 8:01 am

Ich sah ihn an, als er neher kahm ging ich auf die seite. "ja Vater" sagte ich leise und sah runter.
Sasuke sah des graß an und war völlig in gedanken vertieft. Bis er endlich peilte das er nicht alleine war udn sah zu dir. "hey" sagte er normal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rn-rpgs.forumieren.com
Wölfchen91
Admin


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 27
Ort : Gingen an der Fils

BeitragThema: Re: RPG Naruto   Do Okt 06, 2011 7:58 am

Orochimaru sah dich an "du kannst es dir also überlegen... wag es nicht nochmal zu den kerkern zu schleichen" sagte er und lief dann zur tür.
Ich öffnete die augen und drehte den kopf. Dann setzte ich mich auf und beobachtete ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: RPG Naruto   Do Okt 06, 2011 7:56 am

Ich zuckte kurz zusammen und sah ihn dann wieder an und wagte es nicht ein wort zu sagen.
Sasuke lief voll in gedanken und sah dich noch nihct da er etwas weg an dir vorbei lief. (also ed genau neben dir sondern halt etwas entfernt^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rn-rpgs.forumieren.com
Wölfchen91
Admin


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 27
Ort : Gingen an der Fils

BeitragThema: Re: RPG Naruto   Do Okt 06, 2011 7:53 am

Orochimaru sah dich an "meinst du etwa das ist genug?" fragte er schlug auf den tisch und stand auf "wenn du so weiter machst kannst du die ganze nacht lenren" sagte er.
Ich ließ die augen geschlossen und dachte nochmal an letzte woche. Ein lächeln huschte mir über die lippen, dann merkte ich, wie jemand näher kam (also sasuke XD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: RPG Naruto   Do Okt 06, 2011 7:51 am

Ich sah ihm in die augen und wagte es nicht frech zu klingen. "ich hab den ganzen morgen und halben mittag gelernt" sagte ich nervös.
Sasuke lief ruig und sah sich immer wieder um und lief dann raus aus dem dorf und zufälligerweise in deine richtung. (Razz)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rn-rpgs.forumieren.com
Wölfchen91
Admin


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 27
Ort : Gingen an der Fils

BeitragThema: Re: RPG Naruto   Do Okt 06, 2011 7:49 am

Orochimaru sah dich an "du hast heute noch nicht sehr viel gelernt!" sagte er dann und sah dir in die augen.
Ich sah nur ruhig zum himmer dann ließ ich mich nach hinten fallen und schloss die augen.
Naruto lief ebenfalls unruhig im dorf umher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: RPG Naruto   Do Okt 06, 2011 7:47 am

Ich verschnaufte und hatte mich mit dem rücken zu türe gelehnt. Als ich ihn hörte zuckte ich und sah ihn nur an.
Sasuke war gerade ruig im dorf unterwegs, er dachte etwas nach da es vor kurzem erst eine begegnung mit Orochimarus leuten gab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rn-rpgs.forumieren.com
Wölfchen91
Admin


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 27
Ort : Gingen an der Fils

BeitragThema: Re: RPG Naruto   Do Okt 06, 2011 7:44 am

Orochimaru saß auf deinem Bett und starrte dich an "deine neugier kostet dir irgendwann deinen kopf" sagte er streng und nichte gerade freundlich.
Ich saß draußen auf der Wiese und blickte in die Sterne. Ich vermisste ihn obwohl ich ihn erst vor einer woche gesehn hatte. Ja, eine Woche. Manchmal kam es vor, dass wir uns 2 Monate nicht sahen. Es war schwer, doch wir mussten durchhalten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 26

BeitragThema: RPG Naruto   Do Okt 06, 2011 7:42 am

Es war schon am Abend als ich (yuka) mal wieder neugirig auf die Kerker war, die allerdings für mich verboten waren.
Man hörte im versteck nur noch meine schnellen schritte zurück in mein raum da ich meinen Vater mal wieder rufen hörte. Im raum angekommen verschnaufte ich erst einmal, im raum selber brannte nur eine Kerze auf meinem lerntisch der rest war dunkel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rn-rpgs.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: RPG Naruto   

Nach oben Nach unten
 
RPG Naruto
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Naruto Shippuuden (Neustart)
» Naruto- Du in der Welt der Ninjas
» Naruto/Naruto Shippuuden (in Arbeit)
» Naruto Gaiden Chapter 2
» Naruto Gaiden 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG's :: Naruto RPG Nr.1 :: Konoha (Handlungsort des RPG)-
Gehe zu: