Hier schreiben meine Freundin und ich unsere Rollenspiele (RPG's)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 RPG Naruto

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Wölfchen91
Admin


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 27
Ort : Gingen an der Fils

BeitragThema: Re: RPG Naruto   Do Okt 06, 2011 9:28 am

Orochimaru grinste und kam rein "und? kapierst du jetzt was ich meien" fragte er schadenfroh.
Ich hielt das schwert auf sasuke. "noch ist nichts passiert" sagte ich zittrig.
Kakashi stellte sich neben sasuke "nimm das schwert runter!" befahl er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: RPG Naruto   Do Okt 06, 2011 9:25 am

Ich zitterte nur und sagte gar nix dazu.
Sasuke lief zu dir und sah dich an. "is ihrgendtwas passiert oder so" fragte er besorgt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rn-rpgs.forumieren.com
Wölfchen91
Admin


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 27
Ort : Gingen an der Fils

BeitragThema: Re: RPG Naruto   Do Okt 06, 2011 9:23 am

Orochimaru lief zu deiner tür und klopfte an.
Ich sah sasuke an und zitterte leicht dann sah ich mich wieder um .
Kakashi sah mich verwirrt an "was ist denn los mit dir du warst noch nie so komisch>>" sagte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: RPG Naruto   Do Okt 06, 2011 9:21 am

Ich machte die türe zu und hüpfte in mein bett und deckte mich ganz zu und zitterte am ganzem leib.
Sasuke sah dich an. "beruig dich erst mal" sagte er ruig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rn-rpgs.forumieren.com
Wölfchen91
Admin


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 27
Ort : Gingen an der Fils

BeitragThema: Re: RPG Naruto   Do Okt 06, 2011 9:15 am

Orochimaru musste leicht lachen dann stand er auf und lief langsam aus seinem raum.
Ich sah die anbus an dann sah ich sasuke an und richtete das schwert auf die beiden "was macht ihr den hier" fragte ich verzweifelt und konnte mir tränen kaum noch verkneifen.
Kakashi sah mich an "die frage wollte ich dir grade stellen" sagte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: RPG Naruto   Do Okt 06, 2011 8:53 am

Ich zitterte am leib und ging schnell wieder ein mein raum zurück.
Die anbus sahen dich an und sahen zu der richtung. "dort ist ein anderes Team" sagte eriner und sie gingen weiter.
Sasuke rannte weiter mit kakashi bi ssie bei euch ankahmen,
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rn-rpgs.forumieren.com
Wölfchen91
Admin


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 27
Ort : Gingen an der Fils

BeitragThema: Re: RPG Naruto   Do Okt 06, 2011 8:51 am

Orochimaru beobachtete dich und fing nur an zu grinsen. Er dachte sich schon eine strafe für dich aus.
Ich sah die anbus an "ihr seid falsch! zum versteck geht es da lang" sagte ich und deutete in eine richtung.
Kakashi rannte weiter und hatte nicht den leisesten verdacht. "ich weiß es nicht" sagte er nur.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: RPG Naruto   Do Okt 06, 2011 8:49 am

Ich sah nur ruig hinunter jedoch sah man nicht viel durch de kerzen an de wand. Dann bemerkte ich die schlange und sah zu ihr und fings zittern an, schnell schloss ich die türe.
Die anbus wunderten sich. "was soll des" fragten sie da es nicht üblich war gegen die tochter des hokagen zu kämpfen.
Sasuke rannte mit ihm. "ich versteh nur nihct warum sie es so eilig hatte" sagte er noch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rn-rpgs.forumieren.com
Wölfchen91
Admin


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 27
Ort : Gingen an der Fils

BeitragThema: Re: RPG Naruto   Do Okt 06, 2011 8:46 am

Orochimaru sah dich dann durch eine seiner schlangen und wartete dann nur ab.
Ich sah die anbus an und bekam noch mehr panik. Langsam griff ich an meine hose und zog mein schwert.
Kakashi hörte ihm zu. "los komm" sagte er und sprang auf und rannte richtung wald.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: RPG Naruto   Do Okt 06, 2011 8:44 am

Ich öffnmete einen schlitz die türe wie immer jedoch traute ich mich wie immer nicht hineinzu gehen.
Die Anbus sahen dich an und fragten sich gleich was du hier wolltest.
Sasuke erklährte ihm was gerade geschah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rn-rpgs.forumieren.com
Wölfchen91
Admin


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 27
Ort : Gingen an der Fils

BeitragThema: Re: RPG Naruto   Do Okt 06, 2011 8:42 am

Orochimaru bemerkte noch nicht dass du schon wieder am rumschleichen warst und lief in seinen raum.
Ich rannte weiter und prompt knallte ich gegen einen anbu und stürzte zu boden. Hastig stand ich wieder auf.
Kakashi sah sasuke an "was ist los?" fragte er und sah ihn verwirrt an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: RPG Naruto   Do Okt 06, 2011 8:39 am

Der junge lehnte sich an die wand und hoffte hier raus zu kommen.
Ich hörte das jemand unterwegs war und wartete bis ich nix hörte. Und wieder besigte meine neugirde miene angst und ich lief hin.
Sasuke fand ich nach ner weile und lief zu ihm. "kakashi ich muss mit dir reden" sagte er etwas aufgeregt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rn-rpgs.forumieren.com
Wölfchen91
Admin


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 27
Ort : Gingen an der Fils

BeitragThema: Re: RPG Naruto   Do Okt 06, 2011 8:37 am

Orochimaru grinste nur und sah dem jungen in die augen. dann lief er langsam wieder nach oben und schloss die tür.
Ich sah mich panisch um dann rannte ich in eine richtung weiter ohne zu wissen ob es die richtige war.
Kakashi saß noch am restaurant und dachte nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: RPG Naruto   Do Okt 06, 2011 8:35 am

Der junge zuckte und war schon mit wunden bedekt da er sich mit sakon und ukon angelegt hatte.
Ich steig aus meinem bett und schmullte nur leicht aus der türe.
Sasuke wunderte sich das du so schnell gehen musstest und suchte kakshi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rn-rpgs.forumieren.com
Wölfchen91
Admin


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 27
Ort : Gingen an der Fils

BeitragThema: Re: RPG Naruto   Do Okt 06, 2011 8:33 am

Orochimaru grinste nur gehässig. "wen nehme ich mir als nächstes vor... vielleicht dich?" sagte er und zeigte auf einen kleinen jungen, höchstens 6 jahre alt.
Ich rannte weiter dann blieb ich stehen völlig außer atem und sah mich um "scheiße..." sagte ich leise und bekam immer viel zu schnell panik wenn was nicht klappte da ich angst hatte ihn zu verlieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: RPG Naruto   Do Okt 06, 2011 8:30 am

Die gefangenen wo verwand waren hielten sich gegenseitig im arm. Ich sah ruig zu türe und schluckte leicht da mich die neugirde ziemlich packte.
Sasuke rannte ins dorf und sah sich um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rn-rpgs.forumieren.com
Wölfchen91
Admin


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 27
Ort : Gingen an der Fils

BeitragThema: Re: RPG Naruto   Do Okt 06, 2011 8:27 am

Auch sakon ging wieder. Nur orochimaru blieb noch kurz und sah die gefangenen an und grinste nur.
Ich rannte so schnell ich konnte, passte auf dass ich keiner anbu gruppe in den weg kam. Ich hoffte dass ich itachi schnell finden würde, bevor es andere taten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: RPG Naruto   Do Okt 06, 2011 8:26 am

Mir gingen verschiedene gedanken durch den kopf, bis ich nochmal zu türe schaute.
Ukon schaute das alle zugeshclossen war und ging hinaus.
Sasuke sah dir verwundert hinter her un dfragte sich nur was los sei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rn-rpgs.forumieren.com
Wölfchen91
Admin


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 27
Ort : Gingen an der Fils

BeitragThema: Re: RPG Naruto   Do Okt 06, 2011 8:24 am

Orochimaru ging mit runter in den kerker schloss die tür jedoch nicht ab lehnte sie nur an.
Sakon warf einen hinein.
Ich sah ihn an "Okay... ich... muss gehn" sagte ich und stand auf "tschuldige aber ich hab vergessen dass ich noch was zu erledigen habe" sagte ich und rannte richtung dorf von dort aus aber in den wald.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: RPG Naruto   Do Okt 06, 2011 8:22 am

Ich deckte mich dann ganz zu und veruchte die geräusche zu ignurieren. Ukon sperrte sie getrent ein.
Sasuke sah dich an und beobachtete dich etwas. "ja soviel ich weiß ganze 3 gruppen" sagte er normal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rn-rpgs.forumieren.com
Wölfchen91
Admin


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 27
Ort : Gingen an der Fils

BeitragThema: Re: RPG Naruto   Do Okt 06, 2011 8:20 am

Orochimaru lief aus seinem raum und sah zu den beiden. "bringt sie zum schweigen" sagte er genervt. Sakon stieß dem einen so fest in den bauch dass er keinen ton mehr rausbrachte.
Ich sah ihn erschrocken an "anbus sind unterwegs" sagte ich und versuchte mir die aufregung nicht anmerken zu lassen da ich wusste dass itachi noch in der nähe war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: RPG Naruto   Do Okt 06, 2011 8:18 am

(aahhh stimmtttt XDDDD)
Ich zuckte und sah zu türe. Sakon und Ukon brachten sie gleich hinunter in die kerker.
Sasuke sah dich an und sah sich um. "Anbus sind auch schon unterwegs sein versteck zu finden" sagte er und hoffte das es ruhe geben würde-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rn-rpgs.forumieren.com
Wölfchen91
Admin


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 27
Ort : Gingen an der Fils

BeitragThema: Re: RPG Naruto   Do Okt 06, 2011 8:15 am

(sicher hatte ich ed die freundin von dem?? XDDDD ich blicks nemme XDDD)
Orochimaru wartete ruhig. Dann kamen sie acuh schon und lautes geschrei drang durch den gang.
Ich blickte in die ferne und überlegte kurz "ja..." sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: RPG Naruto   Do Okt 06, 2011 8:13 am

Ich sah mein buch an udn stand nochmal auf, ich nahm es und ging wieder auf mein bett ud nlas etwas. (öm den hattest du XDDD)
Sasuke sah dich an. "machst du dir auch gedanken wegen dem angriff" fragte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rn-rpgs.forumieren.com
Wölfchen91
Admin


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 27
Ort : Gingen an der Fils

BeitragThema: Re: RPG Naruto   Do Okt 06, 2011 8:11 am

Orohchimaru lief wieder in seinen raum und wartete auf sakon und ukon (wer schreibt kimi eigentlich XD)
Ich sah ihn an und lächelte leicht "Ich auch nicht" sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: RPG Naruto   

Nach oben Nach unten
 
RPG Naruto
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Naruto Shippuuden (Neustart)
» Naruto- Du in der Welt der Ninjas
» Naruto/Naruto Shippuuden (in Arbeit)
» Naruto Gaiden Chapter 2
» Naruto Gaiden 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG's :: Naruto RPG Nr.1 :: Konoha (Handlungsort des RPG)-
Gehe zu: