Hier schreiben meine Freundin und ich unsere Rollenspiele (RPG's)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 RPG Naruto

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: RPG Naruto   Di Okt 11, 2011 5:47 am

Ich versuchte mich dauernt los zu reisen und sah dann den hokage an und wusste nicht mal wo ich war.
Itachi drückte dein kopf sanft nach oben und küsste dich genau so sanft.
Sasuke sah ihn an und rannte dich suchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rn-rpgs.forumieren.com
Wölfchen91
Admin


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 27
Ort : Gingen an der Fils

BeitragThema: Re: RPG Naruto   Di Okt 11, 2011 5:44 am

Der anbu hielt dich fest und tacuhte direkt beim hokage auf.
Der erschrak und sah euch an. "was zum... ist sie das?" fragte er dann. Deer anbu nickte und auch die anderen tauchten auf.
Ich sah itachi an und zitterte leicht. Dann nickte ich leicht und sah zu boden.
Kakashi sah kimi an dann sasuke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: RPG Naruto   Di Okt 11, 2011 5:41 am

Ich zuckte und drehte mich rasch um, als wir verschwanden zappelte ich erst und schrie dauernt das er mich los lassen sollte.
Itachi merkte das was passiert war und sah dich dann an. "ich pass auf mich auf versprochen aber ich muss jetzt gehen" sagte er sanft.
Sasuke sah sich auch um un dwunderte sich genau so und sah Kakshi an.
Kimi sah sich um und konnte es sich denken und hoffte das es nicht so war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rn-rpgs.forumieren.com
Wölfchen91
Admin


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 27
Ort : Gingen an der Fils

BeitragThema: Re: RPG Naruto   Di Okt 11, 2011 5:36 am

Hinter dir tauchte ein anbu auf und packte dich und verschwand mit dir.
Orochimaru bemerkte es und nun verschwand auch konan.
Ich drückte mich richtig an ihn.
Die anbus am versteck verschwanden da sie merkten dass einer dich hatte.
Kakashi sah sich verwirrt um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: RPG Naruto   Di Okt 11, 2011 5:34 am

Ich beobachtete alles und ging immer wieder schritte zurück bis ich zum teil im wald wieder drin stand.
Itachi sah dich an. "ach was" sagte er ruig und umarmte dich richtig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rn-rpgs.forumieren.com
Wölfchen91
Admin


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 27
Ort : Gingen an der Fils

BeitragThema: Re: RPG Naruto   Di Okt 11, 2011 5:32 am

Konan versuchte immer wieder zu dir zu kommen orochimaru hinderte sie aber daran.
Ich sah ihn an und mir kam wieder ne träne "das wird alles noch schief gehn..." sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: RPG Naruto   Di Okt 11, 2011 5:24 am

Ich blieb in deckung und beobachtete beide genau.
Itachi sah dich an und schütelte den kopf. "des geht nicht du must im dorf bleiben das ich euch immer warnen kann fals was geplant wird" sagte er ruig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rn-rpgs.forumieren.com
Wölfchen91
Admin


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 27
Ort : Gingen an der Fils

BeitragThema: Re: RPG Naruto   Di Okt 11, 2011 5:23 am

Orochimaru grinste fies und griff sie dann ohne vorwarnung an. Konan wich geschickt aus und griff ihn ebenfalls an.
Ich sah ihn an "dann lass uns abhauen... einfach weit weg von hier wo uns niemand findet" sagte ich.
Kakashi beobachtete ihn und kämpfte weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: RPG Naruto   Di Okt 11, 2011 5:20 am

Ich sah ororchimaru an und fragte mioch warum er lachte und sah dann Konan wieder an.
Itachi sah dich an. "hatte ich nicht vor aber ich will das du dich da auch fernhällst" sagte er ernst.
Kimi sah ihn nur an und atmnete tief durch. "man kann in jahren nur stärker werden wenn man lebt" sagte er nur und werte sich dagegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rn-rpgs.forumieren.com
Wölfchen91
Admin


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 27
Ort : Gingen an der Fils

BeitragThema: Re: RPG Naruto   Di Okt 11, 2011 5:17 am

Orochimaru grinste nur "du..." sagte er nur leise und beobachtete sie.
Konan stand vor euch und sah orochimaru nur an "gib sie mir" sagte sie nur. Orochimaru lachte nur.
Ich drückte mich an ihn und atmete tief durch "kämpf nicht mit bring dich in sicherheit" sagte ich leise.
Kakashi kämpfte weiter und schlug kimi zu boden. Dann sah er ihn nur an "am besten ich erledige dich gleich bevor du in ein paar jahren stärker bist" sagte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: RPG Naruto   Di Okt 11, 2011 5:14 am

Ich ging hinter orochimaru und sah die frau an.
Itachi sah dich an udn hob dich ganz fest bei sich. "des weiß keiner" sagte er ruig.
Kimi merkte es und hasste sowas er kriff immer wieder an,.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rn-rpgs.forumieren.com
Wölfchen91
Admin


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 27
Ort : Gingen an der Fils

BeitragThema: Re: RPG Naruto   Di Okt 11, 2011 5:10 am

Orochimaru beobachtete die wolke und war angriffsbereit. Die wolke kam näher und bald schon tauchte konan auf. (schreibt man die so O.o)
Ich drückte mich an ihn und kniff die augen zu "wann hört der ganze spuk endlich auf..." flehte ich nur.
Kakashi beobachtete kimi und kämpfte nicht allzu heftig gegen ihn sondern nahm sich auch andere vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: RPG Naruto   Do Okt 06, 2011 10:02 am

Ich sah nur zu der wolke und dachte nach was er mir über diese leute erzählt hatte.
Itachi sah dich an und umarmte dich erst mal. "ich bin zwar ruig aber trotz allem wachsam" sagte er ruig.
Sasuke sah dann und half kakashi gegen kimi, dieser kämpfte so gut er konnte merkte aber seine schwäche durch die krankheit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rn-rpgs.forumieren.com
Wölfchen91
Admin


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 27
Ort : Gingen an der Fils

BeitragThema: Re: RPG Naruto   Do Okt 06, 2011 9:59 am

Orochimaru hielt dich fest und sah sich um. Dann merkte er dass jemand da war.
Ich drahte mich um und sah ihn an "wie kannst du so ruhig bleiben... hier sind überall anbus" sagte ich panisch und jetzt kamen mir tränen.
Kakashi legte sich mit kimi an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: RPG Naruto   Do Okt 06, 2011 9:54 am

Ich machte was er sagte und gab kein mux von mir und sah mch nur selber etwas um. Dann sah ich im dunklem wald eine kleine rote wolke.
Sasuke blieb noch stehen udn dachte nach was du damit meintest.
Itachi tauchte diuregt hinter dir auf und sah dich an. "ziemlich riskannt zu zeit in diesem wald" sagte er ruig. (Razz)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rn-rpgs.forumieren.com
Wölfchen91
Admin


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 27
Ort : Gingen an der Fils

BeitragThema: Re: RPG Naruto   Do Okt 06, 2011 9:51 am

Orochimaru sah ich auch um und hoffte dass hier niemand war. "keinen mux" sagte er streng und lauschte.
Ich sah sasuke dann kakashi an dann kniff ich die augen zusammen und verschwand und tauchte irgendwo mitten im wald auf aber immer noch in der nähe des verstecks (weiß ed mach wie du denksch Very Happy)
Kakashi zuckte leicht und sah sich um "die hats faustdick hinter den ohren.." sagte er und mischte sich dann in den kampf ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: RPG Naruto   Do Okt 06, 2011 9:49 am

Ich zuckte nur kurz und hob mich an ihm fest und sah mich um.
Im versteck gingen über all die kämpfe los.
Sasuke sah dich an dan kakashi und dann wieder dich.
(ömm itachi hier in der nehe oder is des no zu früh? XD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rn-rpgs.forumieren.com
Wölfchen91
Admin


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 27
Ort : Gingen an der Fils

BeitragThema: Re: RPG Naruto   Do Okt 06, 2011 9:46 am

Orochimaru sah dich an und nahm dich und verschwand mit dir irgednwo in den wald allerinds in der nähe von akatsuki.
Ich sah mich um und bekam wieder panik. Ich betete dass itachi von hier wegbleiben würde.
Kakashi beobachtete mich "aiko hast du da grad itachi gesagt??" fragte er und stellte sich vor mich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: RPG Naruto   Do Okt 06, 2011 9:43 am

Ich blieb sizen und sah ihn an. "wer sind die" fragte ich nur.
Ukon legte sich gleich mit einem Anbu an.
Kimi hatte es jetzt auch mitbekommen und legte sich diregt vorm versteck auch mit den Anbus an.
Sasuke blieb neben dir stehen und sah sich um. "sie habens wirklich gefunden" sagte er und sah Kimi und die Anbus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rn-rpgs.forumieren.com
Wölfchen91
Admin


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 27
Ort : Gingen an der Fils

BeitragThema: Re: RPG Naruto   Do Okt 06, 2011 9:41 am

orochimaru wurde sofort angegriffen und verschwand in dein raum. Er schloss die türe ab und sah dich an "Bleib wo du bist" sagte er nur.
Ich rannte weiter in die richtung und sah dann dass es das versteck war. Bie mir drehte sich alles. Dann nahm ich ein akatsuki mitglied wahr konnte aber nicht sagen wer es genau war, allerdings nicht itachi.
Kakashi rannze mit uns.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: RPG Naruto   Do Okt 06, 2011 9:39 am

Ich sah ihm nach und setzte mich normal aufs bett und schaute durch die offene türe in den gang.
Ukon sah sich um und wusste es genau so wenig. "so wie es sich angehört hat wars am eingang" sagt er.
Sasuke zuckte auch kurz sagte aber nix dazu und dachte er habe sich verhört udn rannte nur mit dir mit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rn-rpgs.forumieren.com
Wölfchen91
Admin


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 27
Ort : Gingen an der Fils

BeitragThema: Re: RPG Naruto   Do Okt 06, 2011 9:37 am

Orochimaru zuckte ebenfalls zusammen und rannte zu sakon und ukon "was ist hier los!" fragte er ernst.
Sakon war verwirrt und zuckte nur mit den schultern. Ein paar anbus rannten schon durch die gänge.
Ich hörte den knall und zuckte zusammen "itachi..." flüsterte ich nur leise und rannte in die richtung.
Kakashi sah mir nach "w-was hat sie grade gesagt??" fragte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: RPG Naruto   Do Okt 06, 2011 9:36 am

Ich schaute kurz in die leere und kahm nur mit dem kopf vor und sah ihn verwirrt an. Ich wollte grade was sagen da hörte man eine explosion am einganz, es ruckelte kurz über all.
Ich zuckte kurz und sah zum gang und fragte mich was des war und sah Orochimaru wieder an.
Sasuke sah dich an und verstand kurz nicht was du meintest. "ich würde niemanden töten der zu meinem Team gehört" sagte er ernst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rn-rpgs.forumieren.com
Wölfchen91
Admin


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 27
Ort : Gingen an der Fils

BeitragThema: Re: RPG Naruto   Do Okt 06, 2011 9:33 am

Orochimaru grinste nur und beobachtete dich "ich werde dich morgen mit in den kerker nehmen" sagte er dann.
ich sah sasuke an "du würdest mich töten wenn ich es dir sagen würde" sagte ich nur.
Kakashi sah sasuke an dann mich "spinnst du??" fragte er dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: RPG Naruto   Do Okt 06, 2011 9:30 am

Ich zitterte noch un dsprach kein ton zu ihm und blieb unter der decke.
Sasuke zuckte kein bisschen udn sah dein schwert an. "was meinst du" fraget er ruig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rn-rpgs.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: RPG Naruto   

Nach oben Nach unten
 
RPG Naruto
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Naruto Shippuuden (Neustart)
» Naruto- Du in der Welt der Ninjas
» Naruto/Naruto Shippuuden (in Arbeit)
» Naruto Gaiden Chapter 2
» Naruto Gaiden 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG's :: Naruto RPG Nr.1 :: Konoha (Handlungsort des RPG)-
Gehe zu: